Seit der Kommunalwahl im März 2026 vertreten wir die Interessen der Menschen im Hochtaunuskreis mit einem eigenen Mandat.
Für uns bedeutet Kommunalpolitik: nah an den Menschen sein und ihre unterschiedlichen Lebensrealitäten ernst nehmen. Familien, Alleinerziehende, junge Menschen, Berufstätige, pflegende Angehörige oder Senioren – jede Lebensphase bringt eigene Herausforderungen und Bedürfnisse mit sich.
Deshalb hören wir zu, schauen genau hin und fragen: Was bewegt die Menschen vor Ort? Wo liegen die Probleme im Alltag? Und welche Entscheidungen bringen konkret etwas?
Wir wollen Politik, die unterschiedliche Lebenssituationen berücksichtigt, sachlich abwägt und praktische Lösungen statt einfacher Antworten bietet.
Unabhängig. Vor Ort. Wirksam.








