Es gibt scheinbar kein anderes Thema, was die Menschen so sehr bewegt, wie das Thema Migration und die Einbeziehung der AfD in politische Entscheidungen.
„Wir erwarten von unseren gewählten Politikern, dass sie gangbare und rechtlich umsetzbare Lösungen für aktuelle Probleme finden und diese auch umsetzen. Dabei muss es egal sein, wer richtigen Lösungen zustimmt, denn wenn auch die falschen zustimmen, bleibt die Lösung doch richtig. Das Parlament muss Lösungen für die gesamte Bevölkerung finden und nicht für einzelne Parteien oder die besondere Klientel von Minderheitsparteien.“, so Becker.
Weiter führt Becker aus, der sehr für eine pragmatische Herangehensweise steht, aus. „Wir brauchen jetzt mehr denn je eine stabile politische Mitte, exakt dafür stehen FREIE WÄHLER !
Das aktuelle Verhalten der Akteure im Bundestag spaltet unsere Bevölkerung. Egoistische Schachzüge der unterschiedlichen Parteien, besonders deren Redner in Verbindung mit verschärfenden Schlagzeilen in jeweils den Lagern zugewandten Pressevertretern, haben ein unverantwortliches Ausmaß angenommen.
Sachlichkeit über die Parteigrenzen hinaus erleichtern Entscheidungen für unsere Heimat, dies ist die Aufgabe gewählter Volksvertreter und mein Ansporn.“ erklärt Becker abschließend.