renzo-sechi-freie-waehler-hochtaunuskreis

Renzo Sechi ist der erste Freie Wähler, der die Position als Kreistagsvorsitzender im Hochtaunuskreis übernimmt.

In der heutigen konstituierenden Sitzung des Kreistages des HTK wurde für die 12. Wahlzeit unser Vorstandsmitglied der FREIEN WÄHLER, Renzo Sechi, einstimmig zum Vorsitzenden des Kreistages gewählt. In einer berührenden Rede dankte er für diesen Vertrauensbeweis. Ebenso dankte er dem scheidenden Kreistagsvorsitzenden Jürgen Banzer für sein langjähriges Engagement. Renzo Sechi verstehe sich als Pragmatiker, der aber auch für ein kooperatives Miteinander eintrete. Abschließend wünschte er allen Kreistagmitgliedern eine erfolgreiche Wahlperiode.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.